VfL Salder e. V. seit 1892
... vetzt
 
 
 

 

  dsffddfdBenötigen Sie weitere Informationen zu uns oder haben Sie spezielle Fragen? Schreiben Sie uns einfach eine Nachricht über unser Kontaktformular.


18.09.2021: Philpp Rittel wurde zum neuen Vorsitzenden des VfL Salder gewählt. Komplettiert wird der geschäftsführende Vorstand durch Nils Hornig, Carsten Fricke, Kim Täge und Linnea Kientopp-Janele. Wir wünschen dem jungen Team viel Erfolg bei den anstehenden Aufgaben und der Weiterentwicklung des VfL.


 


Janine Rosenmüller (links) übernimmt den Staffelstab als Abteilungsleiterin Freizeitsport von Helga Neuberger. 

Die Ferien sind bald vorbei 😎 kommt vom Sofa und macht Sport . Hier kann jeder in seinem Level mit machen 😄 und es macht soviel Spaß 😎PN

Freu mich auf euch 🥰

Dienstag : 19:30 Uhr

Donnerstag: 19:00 Uhr


Foto: AB Blickfang Astrid Blattmann

Mehr Infos bei Instagram !

https://instagram.com/m.e.l.l.a.l.o.h_zumba?r=nametag

 






Hallo, 

mein Name ist Lina Meißner und ich übernehme ab dem 16.08. die beiden Kinderturngruppen (15:30 - 16:30 Uhr und 16:30 - 17:30 Uhr). Ich wollte mich kurz vorstellen und sagen, dass ich mich schon sehr darauf freue. 

Ich bin 23 Jahre alt, habe Lehramt an der TU Braunschweig studiert und habe bis zu den Sommerferien an der Grundschule Bültenweg in Braunschweig gearbeitet. Ab dem 01.09. beginne ich mein Referendariat an der Oberschule Söhlde. Ich kenne mich daher schon ein bisschen mit Kindern aus😄 Ich bin selbst auch Mitglied beim VfL Salder. Ich spiele dort bei der 1. Damen Fußball.️ Ich sende ein Bild mit, damit ihr schon mal wisst, wie ich aussehe😄 Leider habe ich kein vernünftiges Bild von mir, deshalb wurde es das hier😄 

Ich wünsche noch schöne Sommertage und wir sehen uns am 16.08.🤗 

Liebe Grüße Lina🍀

Hallo liebe Turneltern und Turnkinder😄

auch ich möchte mich auf diesem Weg vorstellen. Mein Name ist Marita Solanka, wohne in Salder, bin 45 Jahre, verheiratet und habe 2 Jungs. Ich arbeite als Inklusionsassistentin und habe daher viel mit mit Kindern zu tun😄

Ich werden ab dem 16.08. die beiden Kinderturngruppen begleiten und Lina helfend zur Hand gehen😄 Ich freue mich schon sehr auf diese neue Aufgabe. Meine Jungs mittlerweile 16 und 11 sind beide als kleine Pampersflitzer beim VfL Salder angefangen und waren noch längere Zeit bei den Fussballern vertreten😄

Nun freue ich mich auf euch und eure Kinder....

Marita


Nach dem Einstand von Vieby beim Schülerturnen, startet ab 16.08. auch wieder Eltern Kind Turnen montags ab 15.30 Uhr und Kindergarten Kinder Turnen ab 16.30 Uhr mit Lina Meißner und Marita Solanka. 

Wir freuen uns alle darauf.


 

Heute kamen die Therabänder zum Einsatz und alle waren wieder mit vollem Einsatz dabei.

  • PHOTO-2021-07-20-09-36-56
  • PHOTO-2021-07-20-09-37-33
  • PHOTO-2021-07-20-09-37-58
  • PHOTO-2021-07-20-09-38-57
  • PHOTO-2021-07-20-09-40-17
  • PHOTO-2021-07-20-09-41-13
  • PHOTO-2021-07-20-09-44-21


 Veranstaltungskalender

Vereinsspielplan Tischtennis (externer Link)


Vereinsspielplan Fußball


E-Mail
Karte