VfL Salder e. V. seit 1892

... vetzt

 


  dsffddfdBenötigen Sie weitere Informationen zu uns oder haben Sie spezielle Fragen? Schreiben Sie uns einfach eine Nachricht über unser Kontaktformular.


 

Hallo liebe Vereinsmitglieder! 

 

Am Samstag den 16.3.24 steht unser nächster Arbeitseinsatz und Frühjahrsputz auf und in unserem Vereinsgelände statt!

Dazu sind ALLE Mitglieder und Sympathisanten aufgerufen in der Zeit von 10-14 Uhr mit anzupacken! Es gibt an allen Ecken genug zutun. 💪
Egal ob Freizeitabteilung , Fußball oder andere Abteilungen aus unserem Verein.
Im Anschluss wird der Grill angeworfen und auch Getränke sind reichlich vorhanden! 🍺🍖🤩
Auch unsere A Jugend spielt ab 14 Uhr gegen Fortuna. ⚽️
Um eine bessere Planung zu machen wäre es schön , wenn ihr uns bis Samstag den 2.3.24 eine Rückmeldung aus euren Mannschaften / Gruppen / Abteilungen gebt wie viele jeweils dabei sind!
Dies bitte an Nilo :
(016096686565) oder nilo89@web.de 👍
Also lasst diesmal die Ausreden sein und tragt ein Teil zum Vereinsleben & schöner Sportanlage bei! 💙🤝💪

Mit freundlichen Grüßen

Der Vorstand

Fahren will gelernt sein oder früh übt sich

10 mutige Bobbycarfahrer übten heute das erste mal für den Bobbycar Führerschein. Ab durch die Waschstraße schnell über die Berge durch den Tunnel kleiner Slalom kurz mal einparken und ab über den Berg uuuuund abbremsen mit Schwung an der Matte. Runde 2 folgt dann hoffentlich mit einem Rennen und Übergabe des Führerscheins.

Fasching beim VfL

Auch dieses Jahr feierten die Kleinsten beim VfL Fasching - zwischen Eierlauf, Dosenwerfen, Sackhüpfen ,Stopptanz und einer Kostümvorstellung wurde fleißig genascht, Zuckerwatte durfte dabei natürlich nicht fehlen. Alles in allem war es ein schöner Nachmittag.



Erste Hilfe ⛑️ kann Leben retten! 🍀

Wie lange ist dein letzter Erste Hilfe Kurs her? Nach dem Führerschein schon mal aufgefrischt? Oder überhaupt schon mal an einem teilgenommen?

An diesem Samstag hatten einige Salderaner an einem erste Hilfe Kurs teilgenommen. Vor allem für Übungsleiter und Leute, bei denen dieser Kurs zuletzt vermutlich Jahrzehnte zurückliegt ist es besonders wichtig, dies noch einmal in Erinnerung zu rufen.

14 Mitglieder des VfL Salder e. V. sind nun wieder topfit in Sachen erste Hilfe bei Unfällen. Wir haben viel gelernt, viele Dinge, die sich im Laufe der Jahre geändert haben, viele Mythen offenbart und dabei auch jede Menge gelacht. Dafür war vor allem der liebe Chris von den Johannitern verantwortlich, der uns mit dem perfekten Mix aus Professionalität, Wissen und Witz durch den Tag führte! Lieben Dank dafür an die @die_johanniter ⛑️

Vielleicht können wir den einen oder anderen hier erinnern, auch eine Kursauffrischung durchzuführen?😌

Euer VfL 💙




Yoga findet vom 01.11.23 bis  31.03.24 in der Yoga Schule von Stephen im Grubenweg 6 in Broistedt statt.


 





 


 Veranstaltungskalender

Vereinsspielplan Tischtennis (externer Link)



Vereinsspielplan Fußball

Veranstaltungen

Keine Einträge vorhanden.




E-Mail
Karte