VfL Salder e. V. seit 1892
... vetzt

Aktuelles

Tischtennis

 

29.03.2019: Am letzten Spieltag der 1. und 3. Herren wurden die Meisterschaften klar gemacht. 

Dafür war für die  1. Herren ein Heimsieg notwendig, um sich die Meisterschaft in der Bezirksliga durch das bessere Spielverhältnis zu sichern. Durch das 9:3 gegen Union Salzgitter haben die Jungs nichts mehr anbrennen lassen.

 

Der 3. Herren hätte bereits ein Unentschieden gegen den TSV Lesse 2 ausgereicht ,um die Meisterschaft in der Kreisliga einzufahren.  Durch den 9:6 Auswärtssieg war die Meisterschaft nicht Gefahr.

Glückwunsch und weiter so.


Erste Hilfe Kurs

Am 02.02.2019 haben 14 Mitglieder des VfL das kostenlose Angebot zum Erste Hilfe Kurs angenommen. Bei dem einen oder anderen war der letzte Kurs vor über 20 Jahren. Die Erkenntnis aller : Man hat einiges Neues gehört und die Teilnahme hat sich gelohnt.

Salzgitter - Brief

Marten Scheller, Annemarie Schlesiona und Luke Steyer (v.l.) wurden für ihr ehrenamtliches Engagement mit dem Salzgitter - Brief ausgezeichnet.

Ganz herzlichen Glückwunsch und vielen Dank. Der Dank geht an alle, die euch im Verein aber auch in der Familien unterstützen und alle, die sich in unseren Verein in welcher Form auch immer einsetzten. DANKE


 
 
 
 
E-Mail
Karte