VfL - Gästebuch  

     

  

32 Einträge auf 4 Seiten

jasmin höwing

04.02.2017
16:37
Hallo liebe trainer ich würde gerne fußball spielen und ich interissiere mich sehr für fußball liebe grüße

John Borchers

28.07.2015
16:41
Danke an Trainer und Betreuer das Keanu so gut bei euch aufgenommen wurde danke an alle spieler. lg aus Liverpool YNWA

HC EHRENBETREUER

25.05.2015
02:27
LIEBE ERSTE MANNSCHAFT VOM VFL AUCH WIR DIE NICHT IM GROSSEN BUS SASSEN SIND STOLZ AUF EUCH UND FREUEN UNS AUF DAS HEIMSPIEL GEGEN BAD HARZBURG UND NACH DEM SPIEL AUF DAS NACH JEDER MEISTERSCHAFT TRADITIONELLE ENTENTEICHSPRINGEN DER MANNSCHAFT-­TRAINERN-­BETREUERN -DEN BEIDEN PLATZWARTEN UND FREUNDEN DER BERSTEN MANNSCHAFT

Michael Groberg

28.02.2015
15:47
Wenn ihr Bilder von Herren-und Jugendmannschaften einstellt,bitte mit Namen.Oder ist das zuviel Aufwand??? Wäre jedenfalls interssant zu wissen ,gerade bei den Jugendlichen.Gruß Michael

Andreas Wassermann

05.04.2014
10:56
Hallo zusammen, da raffe ich mich auf zum Arbeitseinsatz am 05.04. auf dem Platz und...niemand ist da !!! Na ja der gute Wille zählt dann wohl. Schöne Grüße aus der Tischtennisabteilung

Andreas Rössler

13.12.2013
22:38
Hallo liebe Sportkameraden,
durch einen zufall bin ich auf die klasse gestaltete Website gestossen.Dies hat mich an meine Jugendzeit von der D-Jugend bis zur A-Jugend und an die 1.Herrenmannschaft spielend erinnert. Diese Zeit hat mich sehr geprägt und daran erinnere ich mich sehr gerne.Geprägt haben mich insbesondere meine Trainer Klaus Vogt und Peter Przonziono. Die super Kameradschaft, der Verein das Vereinsheim- ich bin sehr stolz darauf eine VfL er gewesen zu sein. Mein Vorbild war natürlich auch mein Vater,der von der Jugendmannschaft bis zur Altherrenmannschaft für den Verein gespielt hat.Ich grüße hiermit alle meine früheren Sportfreunde, sage danke und wünsche dem Verein Erfolg und allen Vereinmitgliedern ein frohes Weihnachtsfest-Euer Andreas Rössler (­andreas-­m.­roessler@­gmx.­de)­

horst beier

02.12.2013
13:01
Bester Verein in Salzgitter!!!!!!

Marita Solanka

01.12.2013
18:43
Hallo an alle,am 6.12.2013 findet in der zeit von 15-17h in der Vereinshalle eine Weihnnachtsfeier für die KIDS des Vereins statt(1-13 jahre).Für das leibliche Wohl ist gesorgt und der Weihnachtsmann kommt auch.Wir freuen uns auf euch!Marita,Helga und Elke

Mathias  und seine Mädchen

02.09.2013
13:50
Schön das du dich um das Mammutprojekt (Home Page)kümmerst.
Super, weiter so...!!!

Claudia und Thomas Korfmacher

01.09.2013
19:15
Hallo Webmaster...wir freuen uns, das die eingestaubte Homepage aktualisiert wird. Es macht wieder Spass die neuen Infos des Vereins und Ergebnisse anzusehen. Super finden wir auch, das schon so viele neue Fotos gemacht wurden.
Weiter so...

Seite 1 von 4

    

 

 

Besucherzähler 

827495

 

 letzte Aktualisierung

04.09.2017